Weil wir Leben,

mit höhen und tiefen


Mein Leben

Meine Eltern, wie ihr ja schon wisst, sind getrennt, ich wohne bei meiner Mum, sie hat ein Freund seit 1Jahr nun und wohnt auch bei uns. Mein Dad steht noch alleine bzw. erzählt uns nichts von sein Liebesleben. Als sich meine Eltern getrennt haben, war es ziemlich schwer für mich, da mein Papa sehr geleidet hat und ganz viele schlaftabletten einnehmen sollte, er wurde eingewiesen für 2 Wochen. In der Zeit, der Trennung war ich noch 2 1/2 Wochen auf Ameland mit einem Ferienlager, was mich abgelenkt hat aber auch ziemlich schwer für mich war, da ich doch gerne bei meinem Papa gewesen wär. Ich hatte in der Zeit eine gute Freundin, die mich sehr unzerstützt hat, doch nun sind wir nicht mehr befreundet, wegen viel stress und wir gingen zwei verschiedene Wege. In der Zeit habe ich auch einfach mal so mit dem rauchen angefangen, ich habe nie fest geraucht, nur so zwischen durch auf Partys, mit Freunden vielleicht mal und wenn es mir schlecht ging. 

 

Oft denke ich noch an die Zeit, und habe auch eine Woche schlechte laune und fange an, Nachts zu weinen. Vor anderen verstecke ich es, erzähle nicht vielen warum es mir schlecht ging. Ich habe mich auch früher geritzt. die Naben sieht man aber nicht mehr, auch besser so. Klar denkt man immer wieder dran es wieder zu mache, doch denke ich dann dran: du bist stärker, Fangt mit den scheiß scheiß nicht an, ganz ehrlich, ein rückfall wollt ihr nicht haben und man denkt immer wieder dran. Ich werde euch die schönsten und schlechten Tag erzählen, wie mein Alltag abläuft, was ich an mir selber hasse und was ich an mir gut finde.

Mfg Heidiii ♥

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

 

Rückschlag

15.11.2011

und wenn man denkt, es ist alles vorbei, holt einem die Zeit doch wieder ein .. 2Wochen geht's mir nun beschissen, kein bock auf Schule, kein bock auf mein Freund, kein bock auf alles! Wieso? 28.10, :-) Danke Bitch du hast mein Leben versaut, küsst mein Freund? und dann bekommt man es eine Woche später zuhören .. ich weiß ihr Weiber findet mich scheiße und ihr haltet zu eurer Bitch, aber wisst ihr was? Ich scheiß auf euch, genauso wie ich es vorher gemacht habe, du sagt du bist keine Hure und streitest es völlig ab ' Die größten Huren sind die, die es abschreiten eine zu sein'. Doch was soll man zu seinem Freund sagen, wenn er sagt ''sie hat mich geküsst!'', ganz ehrlich, ich weiß es nicht, es gibt Männer die sind feige, wollen sich mit dir treffen und rede und wenn sie dann da sind, KEIN WORT! Doch die frage ist, wieso habe ich nicht einmal Meinung gesagt? Jetzt steh ich hier, total schlechte Laune, weil meine Wut immer noch kocht, doch wenn man dann 2wochen später seine Meinung sagt heißt es ''wieso hast du es nicht eher gesagt'' .. DU hast es mir doch auch erst eine Woche später gesagt, 'war ja nicht der richtige zeitpunkt dafür' .. und nun, sitze ich hier schreibe das alles, statt meine Hausaufgaben zu machen.. heule und fang wieder an, nicht weil ich es will, weil ich gerade nicht mehr kann und denke niedamit aufhören kann.. Rassierklinge und Schnitt.. hässliche Naben.

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!